Das Projekt – Der Start

  Allgemein

Mittlerweile ist der Kredit bewilligt worden und das Geld auf meinem Tastydepot (zumindest ein Teil davon).
Insgesamt habe ich also 10.000$ bei Tasty eingezahlt.

Die 36 Monate beginnen also jetzt (17.08.2018).
Endzeitpunkt ist der 31.08.2021.

Da ich definitiv mehr Geld bei Tasty einzahlen werde (es ist so viel günstiger als bei Lynx, Lynx werde ich nur noch für deutsche Aktien Optionen nutzen), muss ich schauen wie ich das Ganze am besten berechne.

Hier jetzt erstmal alle Trades die ich bisher gemacht habe:


Gebühren bisher: 26,24$

Nächstes Update gibt es nach dem 21.09.2018.
Netto Liquidierungsziel bis dahin (35 Tage): 10,117.25$
Ich rechne damit dass das Depot sehr volatil in beide Richtungen laufen wird.

Es ist gut möglich, dass ich einige Positionen frühzeitig wieder schließe. – Kostet bei Tasty keine Gebühr (nur Clearing Fees).
Auch kann es sein, dass ich weitere Positionen eröffnen werde.

LEAVE A COMMENT