[Covered Call Writing] – Verkauf Call Option auf Scana Corporation (NYSE:SCG)

  Allgemein

Hier geht es zum Einstiegstrade

Trade Infos:
Depot: Konservatives Depot
Underlying: Scana Corporation (NYSE:SCG)
Strategie: Cash Secured Short Put
Order Datum: 21/NOV/2017 – 21:05 Uhr
Strike: 45$
Verfallstag: 15/DEC/2017
Prämie: 0,74$ (74$)
Gebühren: 3,5$
Anzahl Kontrakte: 1
Underlying Kurs (beim Verkauf): ~43,3$
Erwartete Rendite: ~3,5% (bezieht sich auf die erste und zweite eingenommene Prämie und dem EK von 45$ pro Aktie)

Begründung:  Die Aktie ist etwas mehr gefallen als sie durfte. Somit wurde sie ins Depot aufgenommen. Schafft sie es bis zum 15/DEC/2017 wieder über 45$ zu stehen habe ich eine Rendite von 3,5% auf eine Laufzeit von 2,5 Monaten. Falls nicht reduziert sich mein Einkaufspreis je Aktie auf 43,4$.

Achtung: /

LEAVE A COMMENT